BEWUSSTSEIN MIT SYSTEM

Sie haben Post: Bewusstseins-Post

Akademie Leben - Newsletter

Würden Sie Ihren Körper als Mitarbeiter einstellen?

Akademie Leben - Newsletter 006

Sie haben Post - BEWUSSTSEINS-Post!

Das Bewusstsein von heute erschafft die Gewohnheiten von morgen!

Liebe/r Leser/in,

das neue Jahr ist bereits voll im Gange und es ist Zeit, sich wieder aktiv der Gestaltung der eigenen Realität zu widmen. Ganz dem Motto: "Wenn Du in Deinem Leben etwas erreichen möchtest, was Du noch nie hattest ... dann musst Du etwas tun, was Du noch nie getan hast!"

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein vitales, im Innen und Außen erfülltes und erfolgreiches Jahr 2014!

Heute haben wir für Sie folgendes Thema:
  • Würden Sie Ihren Körper als Mitarbeiter einstellen?
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
Beate & Axel Fischer

Würden Sie Ihren Körper als Mitarbeiter einstellen?

Die Liebe ist der Nährboden und Ihr Körper bringt alles zum Ausdruck!

Es ist doch so – es gibt Menschen, die sehen alt aus, obwohl Sie es nicht sind. Und es gibt Menschen, die sind tatsächlich "alt" - sehen aber nicht so aus und sind richtig fit.

Wieso ist das so? Einfach nur die Gene? Oder hat es vielleicht doch eine ganze Menge mit uns selbst zu tun - mit unserer inneren Einstellung?

Betrachten wir einmal das Phänomen Körper. In unserem Körper stecken unendliche Entfaltungsmöglichkeiten.
weiterlesen
Folge Sie uns auf Twitter   Besuchen Sie uns auf Facebook

Copyright © 2013 Akademie Leben - Alle Rechte vorbehalten | Bildrechte: Copyright © fotolia.com

Akademie Leben LogoBeate Fischer & Axel Fischer GbR
Michaelisweg 1a
30880 Laatzen
Telefon +49 (0) 5102 739 642
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.akademie-leben.de

Schnell    erreicht
    • Kontakt Daten:

      Akademie Leben
      Telefon +49 (0) 5043 923 99 44

      E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Folgen Sie uns auf:

    • Unsere Zahlungsweisen