Weil sie lieben, was sie tun

Beate & Axel Fischer

Beate Fischer

beate fischer profilbildBeate Fischer, an einem 22. September geboren in Baden Württemberg.

Ich liebe mein Berufsleben, denn es ist nicht Beruf, es ist Berufung, es ist LEBEN! Das Wertvolle dabei ist, ich habe immer mit Menschen zu tun.
Immer kann ich etwas bewegen, verändern, unterstützen, erreichen, fördern, begeistern, motivieren, helfen, BEWUSSTSEIN schaffen.

Über meine beruflichen Säulen im Leben:

Trainerin & Coach für bewusstes Denken, Handeln und Fühlen (nach den geistigen Gesetzmäßigkeiten):

„Der Schlüssel ist das BEWUSSTSEIN!"

Ob Unternehmer oder Privatmenschen, ob Einzelperson, Paar oder Team.
Es geht darum bewusst mit den Gedanken zu formen, bewusst mit dem Herzen zu gestalten und die (eigene) Welt zu bewegen durch bewusstes Handeln!

Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Leben? Darauf fand ich eine Antwort.
So war ein ganz entscheidender und kostbarer Schatz das Kennenlernen der universellen Gesetzmäßigkeiten, die wir heute unter anderem vermitteln. Wir (mein Mann Axel und ich) haben uns über viele Jahre in diesem Bereich ausbilden lassen und geben dieses Wissen stets mit tiefer Liebe und Begeisterung weiter.

Mit langjährigen Erfahrungen und Wissen durch die beruflichen Wege entwickelten wir durch das intensive mehrjährige Studium ein Konzept zur BEWUSSTSEINS-Entwicklung. Gerade im Bereich der Unternehmen fügt sich meine vielseitige Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebsbereichen ideal mit ein.
Durch das leicht verständliche System entstehen neue Gedanken, Emotionen und Handlungen in allen Themenbereichen des Lebens. Es begeistert mich immer wieder zu sehen, wie Menschen plötzlich unvorstellbare Möglichkeiten erreichen, und eine erfüllende Lebensqualität entsteht. Und das verdient jeder!
Ich persönlich freue mich, wenn so viele Menschen wie möglich die Chance haben von diesem Wissen zu erfahren.

Vertrieb:

„Menschen authentisch zu begegnen und Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen, für die sie sich selber begeistern können, macht mir aus vollem Herzen Freude."

Seit ca. 1996 bin ich mit dem Thema Vertrieb in enger Verbindung. Vielschichtig sind meine Vertriebserfahrungen. Von Führungskraft über Mitarbeit über Selbstständigkeit bis Vertriebsaufbau und Schulung.

Der Erfahrungsschatz reicht von Telefonmarketing über klassischen Verkauf, Direktmarketing, Networking, Kaltakquise, Vertriebsaufbau und viele wertvolle Jahre Teleshopping.

Das Wissen und die unendlich vielen Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung und Dienstleistung gebe ich gerne an andere Menschen weiter.

Moderation:

„Das Ziel von mir ist es, die Herzen zu berühren, Lebensfreude zu transportieren und dabei wertvolle Inhalte zu vermitteln."

Seit Anfang 2007 arbeite ich für das Fernsehen und den Bereich Teleshopping als Moderatorin.
Dabei begleite ich Wellnessformate, Schmuckformate, Live-Style-Formate und vieles mehr.
Ebenso moderiere ich mit viel Begeisterung Seminare, Vorträge, Schulungen und Events.

Wellness/Gesundheit

„Unser Körper ist unser wertvollstes Kapital – wir sollten ihn bewusst pflegen!"

Früh habe ich mich ausgebildet zur Farb-Stil- und Imageberaterin, Energiemasseurin und Dipl. Wellnesstrainerin und später auch in Energie-Heilarbeit (zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte). Bis heute habe ich diese Säulen in meiner Tätigkeit integriert. Gerade durch die Energieheilarbeit öffnen sich unglaubliche positive Veränderungen.

So liebe ich es die Seele, den Geist und die Materie bei den Menschen in Einklang zu bringen.

Von HERZen

Beate Fischer

Schnell    erreicht
    • Kontakt Daten:

      Akademie Leben
      Telefon +49 (0) 5043 923 99 44

      E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Folgen Sie uns auf:

    • Unsere Zahlungsweisen