Weil sie lieben, was sie tun

Beate & Axel Fischer

Axel Fischer

GeLo-Profi: Axel FischerAxel Fischer, Jg. 1974 – geboren und aufgewachsen am nördlichen Tor zum Schwarzwald, entwickelte ich durch viele Ereignisse in meinem Leben einen Blick für das Ganze. Als Dipl. Betriebsmanager und ehemaliger Betriebsleiter konnte ich bereits früh meine Kenntnisse erlangen und sie in den Bereichen Unternehmen und Personal, Führung und Entwicklung vertiefen.

Durch ein intensives mehrjähriges BEWUSSTSEINS-Studium zum Trainer und Ausbilder entwickelte ich mit meiner Frau Beate aufgrund unserer Vorkenntnisse ein Konzept zur BEWUSSTSEINS-Entwicklung in Unternehmen. Mit einem einfachen und leicht verständlichen System entstehen neue Gedanken und Ideen in Unternehmen..

Ein Unternehmen ist die Summe des BEWUSSTSEINS aller Mitarbeiter. Ob bewusst oder unbewusst - jeder Gedanke hat Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens. Daher sorgt die BEWUSSTSEINS-Entwicklung mit System für ein beständiges gesundes Wachstum in Unternehmen.

So sehe ich es als ein Geschenk für mich an, mit all meinen Kenntnissen und Erfahrungen - Unternehmen in ihrer BEWUSSTSEINS-Entwicklung zu unterstützen. Es begeistert mich immer wieder zu sehen, wie sich Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter - zuvor unvorstellbaren Möglichkeiten öffnen, sie erreichen und sich dabei ein wahres Miteinander entwickelt.

BEWUSSTSEIN MIT SYSTEM ist der Schlüssel für Unternehmer des 21. Jahrhunderts. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens formen - ich freue mich auf Sie.

Axel Fischer

 

Schnell    erreicht
    • Kontakt Daten:

      Akademie Leben
      Telefon +49 (0) 5043 923 99 44

      E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Folgen Sie uns auf:

    • Unsere Zahlungsweisen