Weil sie lieben, was sie tun

Beate & Axel Fischer

Die Gründung der Akademie Leben

beate und axel 01
„Unser Leben ist unser wertvollster Besitz!"

Und doch wissen wir so wenig darüber. Wie funktioniert das Leben und welchen Regeln, folgt es? Gibt es den Zufall oder ist alles vorherbestimmt?

In unseren gesellschaftlichen Schulen finden wir selten Antworten auf diese Fragen. Grund genug für uns, sich ganz den Grundlagen und Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu widmen und diese weiter zu geben.

Beate Fischer

Ich liebe mein Berufsleben, denn es ist nicht Beruf, es ist Berufung, es ist LEBEN! Das wertvolle dabei ist, ich habe immer mit Menschen zu tun. Immer kann ich etwas bewegen, verändern, unterstützen, erreichen, fördern, begeistern, motivieren, helfen, BEWUSSTSEIN schaffen....

Weiterlesen

Axel Fischer

... geboren und aufgewachsen am nördlichen Tor zum Schwarzwald, entwickelte ich durch viele Ereignisse in meinem Leben einen Blick für das Ganze. Als Dipl. Betriebsmanager und ehemaliger Betriebsleiter konnte ich bereits, früh meine Kenntnisse erlangen und sie in den Bereichen ...

Weiterlesen

Schnell    erreicht
    • Kontakt Daten:

      Akademie Leben
      Telefon +49 (0) 5043 923 99 44

      E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Folgen Sie uns auf:

    • Unsere Zahlungsweisen